OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Bä iiiiiihhhhh wer isst schon Döner? Ich hab mal gehört das die Türken da Reinwichsen!
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 nee aber wahrscheinlich holen sie extra für ihn die "spezial-sosse" unterm tresen hervor
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Dat Bier?! Neeeeeeeeeeeeein........ Ps: ja ich kenn das grill retual
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 abgesehen davon, dass er das bier quer über den grill spritzt
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 abgesehen davon, dass er das bier quer über den grill spritzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 abgesehen davon, dass er das bier quer über den grill spritzt und die Würstchen danach scheisse schmecken...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. Februar 2005 booaaah eraser, mann!!!! das bild mit dem hühnerkopf ist ja völlig wiederlich. hätt nich viel gefehlt und ich dürfte jetzt bröckchen aus der tastatur fischen......... hast irgendwie ne ekelschwachstelle von mir getroffen, normal bin ich nich so empfindlich, aber das...............................wüüürg. also hat mir doch den appetitt verhagelt
big wibbe 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 zu dem bier über den grill: da die hefe im bier sich auf dem fleisch oda bratwurst niederlässt und dann verbrennt wird die wurst schön braun und erhält einen guten geschmack. das bier hat danach net mehr geschmeckt. leider musst ich mir ein neues aufmachen.