big wibbe 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 ach ja zur wurst empfiehlt sich dieser trockene burgunder aus chile.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Mein Gott das kann man ja nicht mit ansehen du Landratte. Sowas muss man frisch gepult und gerade erst gefangen essen. Doch nicht aus der Dose *denGeschmackvorstell*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Mein Gott das kann man ja nicht mit ansehen du Landratte. Sowas muss man frisch gepult und gerade erst gefangen essen. Doch nicht aus der Dose *denGeschmackvorstell*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 So ich ess jetzt erstmal nen Snack omg!!! garnelen zwischendurch %) wie nerdig lol
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 ich hasse fisch (außer fischstäbchen und thunfisch) ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Mein Gott das kann man ja nicht mit ansehen du Landratte. Sowas muss man frisch gepult und gerade erst gefangen essen. Doch nicht aus der Dose *denGeschmackvorstell*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 So ich ess jetzt erstmal nen Snack Sieht genauso lecker aus wie das Pic von deiner Pizza damals