eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 brötchen mit den geilsten frischkäse den es gibt EischelkäsE?
braindead88 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 sieht leer aus!!!!!!!!! ich hab mir eben ne pizza bestellt! hab hunger wie sau
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich esse eben nur mal Salzstangen und was gesundes....................Äpfel. Dazu noch ne Cola, die ich aber trinke und nicht esse
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 hab grad ne bretzel gegessen, hab aber noch hunger, mal schaun was der kühlschrank so hergibt
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 spiegelei mit käse überbacken und ketchup dazu powered by eras0r
Gast abc Melden Geschrieben 4. März 2005 Rinder File stückchen, mit Kartoffeln und Spargel mit einer leckeren Souca Hollondaisa
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ähm heute abend wenn ich nach hause komme gibt es..........??? shit der nudel salat is für unsere große schwester, wegen party
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich nehm mir gerade nen deftigen schluck aus der pulle (cola)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich nehm mir gerade nen deftigen schluck aus der pulle (cola)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich nehm mir gerade nen deftigen schluck aus der pulle (cola) meine is schon leer^^ kannste mir mal sagen was es bei uns gibt, will wissen bevor ich heim komm
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich nehm mir gerade nen deftigen schluck aus der pulle (cola) meine is schon leer^^ kannste mir mal sagen was es bei uns gibt, will wissen bevor ich heim komm