Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Kürbissuppe? Naja...da ess ich lieber Milka-Schokolade
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Züricher Filetspitzen ja foxy, das ist auch verdammt lecker
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Es ist kurz vor 5 und ich esse heute zum 1. mal. Kuchen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Es ist kurz vor 5 und ich esse heute zum 1. mal. Kuchen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 er isst zum 1. mal heute kuchen... bestimmt ist das nicht sein frühstück^^ sahne milchreis mit schoki
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 er isst zum 1. mal heute kuchen... bestimmt ist das nicht sein frühstück^^ sahne milchreis mit schoki
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 er isst zum 1. mal heute kuchen... bestimmt ist das nicht sein frühstück^^ sahne milchreis mit schoki Nein. Er isst heute zum ersten mal. Und die erste Mahlzeit ist ein Stück Kuchen. Man muss nur auf den gesetzen Punkt von eraser schauen.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich mach mir heute abend ne suppe auf und dann reste von hute mittag
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 gerade vom mcdonalds gekommen, ich hab mich soooo vollgestopft das ich nicht mehr laufen kann