Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Milka Keksschokolade milka -> schmeckt nicht keks -> schmeckt nicht will sagen: schmeckt nicht
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 gerade vom mcdonalds gekommen, ich hab mich soooo vollgestopft das ich nicht mehr laufen kann
Durro 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab nen snicker in meiner jacke gefunden hahaa
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Naja, bei mir gabs doch kein Brot, hab Reis mit Süß-Saurer Sauce und Fleischbällchen gegessen.... aber sie Sauce war verdammt scharf .. erstmal noch n Bierchen dazu zischen müssen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Grad MIttag gehabt, Schnitzel mit Jägersauce und Kartoffeln
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 gerade vom mcdonalds gekommen, ich hab mich soooo vollgestopft das ich nicht mehr laufen kann Bei euch gibts n McD.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 gerade vom mcdonalds gekommen, ich hab mich soooo vollgestopft das ich nicht mehr laufen kann Bei euch gibts n McD.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Mein Bruder hat mirn McChicken vom McDoanlds mitgebracht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 gerade vom mcdonalds gekommen, ich hab mich soooo vollgestopft das ich nicht mehr laufen kann Bei euch gibts n McD. lol! was denkste denn??? das ist nicht Iraq mein freund, nur die türkei