solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 Heut Mittag: Gyros mit Tsatsiki Heut Abend: Asiatisch (+Reis) Gleich: Toast
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 da gibt es sone erfindung, ich will die hier jetzt nicht verbreiten ICQ!!!!!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 So, meine Eltern sind mit meiner Schwester aufm Reittunier und ich muss ja auch was essen. Alles was ich gefunden hab:
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie richtige Garnelen schmecken?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie richtige Garnelen schmecken?
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 is ja auch so viel geschmacksverstärker drin, dass es nur gut schmecken kann
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 So meine letzten Essenseinheiten waren: Freitag (19.00): Ein Knödel, und ne halbe Bratwurst Freitag (22.00): Ne Tüte Pommels Samstag (01.30): Burger King - DoppelWhopper mit Käse Maxi Menü Samstag (10.30): Mc Donalds - 2 McCroissiants, 1 Milchshake Samstag (13.00): Ein paar Geflügelspieße, n paar Toasts... So das sollte für die nächste Woche reichen..... Was man so alles fressen kann wenn man säuft
Gast abc Melden Geschrieben 5. März 2005 Scheibenreiniger und Entwachser beim Neuwagen putzen.....................
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2005 man, abc, du bist ja ein richtiger Feinspitz! Oder hast du etwa irgnwas gesucht, wo Alkohol drinnen ist?
Gast abc Melden Geschrieben 5. März 2005 man, abc, du bist ja ein richtiger Feinspitz! Oder hast du etwa irgnwas gesucht, wo Alkohol drinnen ist?
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 gleich gibs lauchcremesuppe natürlich aus der tüte!!!! ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 gleich gibs lauchcremesuppe natürlich aus der tüte!!!! ^^