Necro 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 pff ich hab auch schon vor 3 jahren instantnudeln gegessen >_>
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 pff ich hab auch schon vor 3 jahren instantnudeln gegessen >_>
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 pff ich hab auch schon vor 3 jahren instantnudeln gegessen >_> Bestimmt keine YumYum^^ Ich zieh mir grad wieder eine rein
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 pff ich ess schon immer instant-nudeln, auch als ganz früher nur ganz wenige asia-läden gab. wir kaufen immer noch in sonem kleinen garagenladen ein, sind da schon seit 15jahren stammkunden, ist viel besser als die richtigen läden, ausserdem kann man da alles mögliche bestellen lassen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 So, hab' gerade mein letztes Frühstück in NY genossen! Schönen Tag noch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 So, hab' gerade mein letztes Frühstück in NY genossen! Schönen Tag noch
Chrex 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 New York edit: Zieh mir grad nen Toast mit Räucherspeck rein
Chrex 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ^^Urlaub? Oder aus irgendeinen anderen Grund. Sry habe das nicht verstanden.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Lasage von Mutti echt die beste Lasagne die es gibt ^^