Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Toast mit irgendso'nem arschleckeren Tomaten-Morzarella-Aufstrich.
Gast PEPSI Melden Geschrieben 7. Januar 2006 habe zum Frühstück Toast gegessen, eben Toast gegessen und werde heute abend bzw. nacht toast essen, Toast Rulez!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 ich habe heute auch toast zum frühstück gehabt, mit einem pikantem audstrich
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Gleich werden Dina Pizza und Co bestellt PS: Lans mit Inet rocken ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 was habt hr heute ale mit toast? naja ich mach mir gleich toast/sandwiches ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Nachher gibt es selbstgemachte Pizzen. Die schmecken einfach nur göttlich.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD Naja wenigstens gibt es das Essen nicht morgen früh Der Zander terrorisiert immernoch meine Nase Bei mir gleich Nudeln ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD Naja wenigstens gibt es das Essen nicht morgen früh Der Zander terrorisiert immernoch meine Nase Bei mir gleich Nudeln ^^