Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD Naja wenigstens gibt es das Essen nicht morgen früh Der Zander terrorisiert immernoch meine Nase Bei mir gleich Nudeln ^^ -.- ja du bist nur neidisch, dass deine Eltern keine Diäten machen und deswegen sowas nicht zum Frühstück essen
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 gleich gibts Zitronen-Knoblauchhähnchen mit Reis!!! Boah das ist so lecker xD Naja wenigstens gibt es das Essen nicht morgen früh Der Zander terrorisiert immernoch meine Nase Bei mir gleich Nudeln ^^ -.- ja du bist nur neidisch, dass deine Eltern keine Diäten machen und deswegen sowas nicht zum Frühstück essen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Nachher gibt es selbstgemachte Pizzen. Die schmecken einfach nur göttlich.
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Lecker Toast mit frischem Käse und danch Chipsfrisch Ungarisch
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ein Brötchen um meinen Hunger für die Nacht zu stillen, hab keine Lust immer nachts durchs Haus zu geistern^^
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Lasagne! Eraser777... was ist bitte eine Käsesuppe? Ein grosser Topf geschmolzener Käse? Oder Hühnerbrühe mit einer scheibe Käse obendrauf ???
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Lasagne! Eraser777... was ist bitte eine Käsesuppe? Ein grosser Topf geschmolzener Käse? Oder Hühnerbrühe mit einer scheibe Käse obendrauf ???