eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Eraser777... was ist bitte eine Käsesuppe? Ein grosser Topf geschmolzener Käse? Oder Hühnerbrühe mit einer scheibe Käse obendrauf ???
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Stimmgerät > all Das Kaugummi > all Deine Schtrift = Erasers Schrift.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das Stimmgerät > all Das Kaugummi > all Deine Schtrift = Erasers Schrift.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 glaub ich dir^^ ps: hab das selbe stimmgerät rumliegen^^ b²t: kein salat im haus naja zur not hab ich noch ne YUM YUM edit. wird wohl doch eher yum yum
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 glaub ich dir^^ ps: hab das selbe stimmgerät rumliegen^^ b²t: kein salat im haus naja zur not hab ich noch ne YUM YUM
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 edit. wird wohl doch eher yum yum bah, die schmecken so widerlich diese suppen! Ich hasse die, die sind fettig, die nase läuft danach, sie sind entweder zu lasch oder wenn man nur ein ganz ganz kleines dieses gewürz reinmacht ist es zu scharf.... und dieses fett da inner packung ,.... wtf soll das sein? Ich meine, sowas is inner dosenlinsensuppe oder brühe,.... aber in so ner suppe? baaaaah