Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich wür gern ein Schoko Crossaint essen, aber dazu muss ich mindestens 2Km mit dem Fahrrad fahren.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das ist du? Die Kaffeebohnen oder das Pulver? Ne kleiner Scherz, du trinkst den Kaffee! Hoffe ich^^ Ich futtere Müsli
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das ist du? Die Kaffeebohnen oder das Pulver? Ne kleiner Scherz, du trinkst den Kaffee! Hoffe ich^^ Ich futtere Müsli
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das ist du? Die Kaffeebohnen oder das Pulver? Ne kleiner Scherz, du trinkst den Kaffee! Hoffe ich^^ Ich futtere Müsli lol nein, kaffe bonbons
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das ist du? Die Kaffeebohnen oder das Pulver? Ne kleiner Scherz, du trinkst den Kaffee! Hoffe ich^^ Ich futtere Müsli lol nein, kaffe bonbons
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das ist du? Die Kaffeebohnen oder das Pulver? Ne kleiner Scherz, du trinkst den Kaffee! Hoffe ich^^ Ich futtere Müsli lol nein, kaffe bonbons Pocket Doffee oder wie das heißt?