Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich würd mir auch ein Dönerli gönnen, aber ich muss dann in die Kälte mit dem Fahrrad und wenn ich wieder zurück bin ist der Tiefgefroren.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich würd mir auch ein Dönerli gönnen, aber ich muss dann in die Kälte mit dem Fahrrad und wenn ich wieder zurück bin ist der Tiefgefroren.
shii 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich würd mir auch ein Dönerli gönnen, aber ich muss dann in die Kälte mit dem Fahrrad und wenn ich wieder zurück bin ist der Tiefgefroren. hau's halt ein paar minuten ins backrohr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich würd mir auch ein Dönerli gönnen, aber ich muss dann in die Kälte mit dem Fahrrad und wenn ich wieder zurück bin ist der Tiefgefroren. hau's halt ein paar minuten ins backrohr
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich würd mir auch ein Dönerli gönnen, aber ich muss dann in die Kälte mit dem Fahrrad und wenn ich wieder zurück bin ist der Tiefgefroren. hau's halt ein paar minuten ins backrohr