Özge 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 also ich find vegitarier gut wer weiß vielleicht werd ich's selber mal irgendwann, bin nicht so der Fleischtyp, der Gemüsetyp allerdings auch nicht (ich ess meißt fleischloses fastfood ) vegan ist übrigends sich komplett ohne tierische Produkte zu ernähren also keine Milch, kein Honig, keine Eier etc. das find ich persönlich ne nummer zu übertrieben
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 3x dürft ihr raten was das ist. Das sieht ja zum aus Jo, Blitzlicht halt.
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 das ist so wie einem alki einfach allen alk weg zu nehmen^^ sie werden aggressiv xD
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus Solltest du irgendwann auf Offenser Straße erschossen werden, lach ich dich aus....
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus Solltest du irgendwann auf Offenser Straße erschossen werden, lach ich dich aus....