Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3x dürft ihr raten was das ist.
Geschrieben
Geschrieben

also ich find vegitarier gut :)

wer weiß vielleicht werd ich's selber mal irgendwann, bin nicht so der Fleischtyp, der Gemüsetyp allerdings auch nicht (ich ess meißt fleischloses fastfood :blink:*lol* )

vegan ist übrigends sich komplett ohne tierische Produkte zu ernähren also keine Milch, kein Honig, keine Eier etc.

das find ich persönlich ne nummer zu übertrieben :unsure:

Geschrieben

yum yum gay flavour?

Geschrieben

Das sieht ja zum *kotz* aus

Geschrieben

Geschrieben

Jo, Blitzlicht halt.

Geschrieben

sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus :ph34r:*lol*

Geschrieben

das ist so wie einem alki einfach allen alk weg zu nehmen^^

sie werden aggressiv xD

Geschrieben
sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus :ph34r:*lol*
Geschrieben
sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus  :ph34r:  *lol*

Solltest du irgendwann auf Offenser Straße erschossen werden, lach ich dich aus....

Geschrieben
sollte yum yum irgendwann verboten weil irgendwelche krebserregenden Stoffe drin sind, dann lach ich euch aus  :ph34r:  *lol*

Solltest du irgendwann auf Offenser Straße erschossen werden, lach ich dich aus....

Geschrieben

ich lach euch jetzt schon alle aus :mellow:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.