Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 glaube es ist schokolade, eraser apfelkuchen + schlagsahne JAMMY
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ISt so ein braun/schwarzer Keks wie Prinzenrollen, nur mit Milch statt Kakaofüllung...bin mir nciht sicher ob der Keks aus Schoko besteht...schmeckt nicht so schokoladig
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ISt so ein braun/schwarzer Keks wie Prinzenrollen, nur mit Milch statt Kakaofüllung...bin mir nciht sicher ob der Keks aus Schoko besteht...schmeckt nicht so schokoladig
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ISt so ein braun/schwarzer Keks wie Prinzenrollen, nur mit Milch statt Kakaofüllung...bin mir nciht sicher ob der Keks aus Schoko besteht...schmeckt nicht so schokoladig natürlich ist es schokolade es ist richtig bittere schokolade sogar, deswegen tunkt man sie auch in milch
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 ISt so ein braun/schwarzer Keks wie Prinzenrollen, nur mit Milch statt Kakaofüllung...bin mir nciht sicher ob der Keks aus Schoko besteht...schmeckt nicht so schokoladig natürlich ist es schokolade es ist richtig bittere schokolade sogar, deswegen tunkt man sie auch in milch
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Legger, gleich gibt et Nudeln mit Gehaktes und Tomatensauce!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hab mir gerade ne Große Portion gebratene Nudeln mit Rindfleisch und gebackene Bananen mit Honig bei unserem Chinesen geholt.