Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Gleich erst ma Pommes mit Currywurst! Meine Mudder is nich da, deshalb das her!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 gefüllte paprikas mit hackfleisch + kritiraki (kA wie es geschrieben wird) für alle die es nciht wissen...das sit eine mischung aus Reis und Nudeln...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Ich werd gleich Fleischbällchen mit Zaziki und Reis essen B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 2 kalte Frikadellen mit Senf und`ner Scheibe Brot. Besser gehts nicht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 gefüllte paprikas mit hackfleisch + kritiraki (kA wie es geschrieben wird) für alle die es nciht wissen...das sit eine mischung aus Reis und Nudeln...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 kA auf jeden fall sieht das aus wie zu großer reis^^ und schmeckt sehr nach nudel ...................................................................... irgendwas ausser küche^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 hab endlich was gefunden^^ so ein yum yum billig abklatsch schmeckt ganz gut für 19cents^^ nachteil: kein fett und kaum auswahl und meins soll Hot & Spicy sein...dagegen ist das bei yum yum tausend mal schärfer