sister act 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Mein doppeltgemoppeltes super sandwich Man nehme: 4 scheiben brot dazwischen viel Mayonaise mit schinken un fleischkäse.
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ick fahr gleich zu MC DOOF da find ich bestimmt was denke TS wie immer!!!!
Necro 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ick fahr gleich zu MC DOOF da find ich bestimmt was denke TS wie immer!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 [Deutsch-Noppe, Noppe Deutsch] Noppe fährt nach MC Donalds und kauft sich einen Hamburger Royal TS [/Deutsch-Noppe, Noppe Deutsch] :teach:
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 3satz lol und hollt sich doch kein ts sondern ein Kreuzberger Original Dönerfür 3 Euro voll das teil
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 [Deutsch-Noppe, Noppe Deutsch] Noppe fährt nach MC Donalds und kauft sich einen Hamburger Royal TS [/Deutsch-Noppe, Noppe Deutsch] :teach:
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 3satz lol und hollt sich doch kein ts sondern ein Kreuzberger Original Dönerfür 3 Euro voll das teil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2006 Fischstäbchen in nem semmel. Schmeckt garnicht mal so schlecht.