Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 jetzt habe ich aber auch wieder hunger ...mein Magen macht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 diese woche wird ne reine tiefkühlpizza-woche... keiner zuhause der kocht
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 schwache leistung du bis bestimmt son spagel tarzan (nich bös nehm is nur scherz)
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 soll ich dir mal was verraten? ich wiege ca 115 kilo, bei nem meter sechsundachtzig... nix spargeltarzan
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 soll ich dir mal was verraten? ich wiege ca 115 kilo, bei nem meter sechsundachtzig... nix spargeltarzan
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 ich weiß, leider schon. zu wenig sport - und zuviel forum etc
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 ich weiß, leider schon. zu wenig sport - und zuviel forum etc
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 kennt jemand die Vegitarische-Tiefkühlpizza?? von wem weiss ich nich genau ich glaub restorante oder wie die sich nennen. auf jeden fall:Des is die geilste Tiefkühlpizza der Welt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 soll ich dir mal was verraten? ich wiege ca 115 kilo, bei nem meter sechsundachtzig... nix spargeltarzan
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ich hab jetzt nen morzmaäßigen Hunger und geh mir die Spinatknödel von heute mittag essen.
Gast abc Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Grad Jägerschnitzel mit Pommes und salat gehabt, im Salat war ein Haar