Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. April 2006 gibt gleich Pizza unn danach gehts ab zum Osterfeuer ^^
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Also diese Diskussion über Alkohol im kleine Fragen Thread hat mich durstig gemacht ich trink noch 3 Bier vorm computer jetzt Also nich wundern wenn ich plötzlich beleidigende sachen schreibe
Necro 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Also diese Diskussion über Alkohol im kleine Fragen Thread hat mich durstig gemacht ich trink noch 3 Bier vorm computer jetzt Also nich wundern wenn ich plötzlich beleidigende sachen schreibe
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Also diese Diskussion über Alkohol im kleine Fragen Thread hat mich durstig gemacht ich trink noch 3 Bier vorm computer jetzt Also nich wundern wenn ich plötzlich beleidigende sachen schreibe Und dazu trinkst du ein saftiges Steak, gell?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Gleich gibts Auflauf von Paps und ne halbe Std später Gulasch von meiner Süßen.... *stopf*
Necro 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Also diese Diskussion über Alkohol im kleine Fragen Thread hat mich durstig gemacht ich trink noch 3 Bier vorm computer jetzt Also nich wundern wenn ich plötzlich beleidigende sachen schreibe Und dazu trinkst du ein saftiges Steak, gell?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. April 2006 Uh yeah, eignes Rezept: 2 Bananen, Milch, Sahne, Zucker, Himbeeryoghurt und ordentlich Rum