pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 narf hab hunger......... aber wieder nix da (wie immer ) naja ich begeb mich mal auf Nahrungssuche
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Ich esse gerade Zwiebelringe! Wenn man einmal damit anfängt kann man nicht mehr aufhören!
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Ich esse gerade Zwiebelringe! Wenn man einmal damit anfängt kann man nicht mehr aufhören!
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 hab' grad schonmal an dieser barbe genascht. hat mein nachbar gestern im rhein gefangen und heute frisch geräuchert *schleck*. die halbe bude riecht nach räucherfisch...den rest essen wir morgen zum fußball & bier.
mUM 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ich ess grad ein Lachsbrötchen. Lecker!!! Ist zwar irgenwie schon spät, aber ich schlaf halt mit vollem Magen viel besser.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Zwei Leckere Brötchen mit Schweinemett und dazu Der Untergang (gucken^^ nit essen) und ein becher milch und eistee hinterher.