Fresse 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 habe mir grade zwei deluxe gourmet tiefkühl pizzabaguettes in den Ofen geschoben
HoRuS 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 ich ess grad garnix ... hab mich den ganzen abend vollgestopft und jetzt geht nix mehr rein *heul*
mUM 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich ess grad ne Big American Pizza von Wagner. Lecker!! Edit: Und jetzt ess ich ne Tomate.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich ess grad ne Big American Pizza von Wagner. Lecker!!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 nee die nur mit salami käse und pilzen... die western hab ich noch gar nicht gesehen
mUM 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 nee die nur mit salami käse und pilzen... die western hab ich noch gar nicht gesehen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 jup, die könnt ich mir jeden tag reinahauen edit: stimmt hab grade auch mal auf der wagner-site geschaut, da gibts echt ne menge sorten von der "american" sorte
HoRuS 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 oh mein gott du armer!! tut das denn sehr weh?! warum gehst du damit nicht ins krankenhaus, oder zum urologen?!