Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schmeiss gleich den Grill an. Bier ist auch schon kaltgestellt Grillinger und Spülinger GmbH! Sehr schön!!

Gruß HazG!

Geschrieben

So das Bier is Kalt, das Tier is Tot, die Kohle im Grill Glüht und es ist keine Wolke am Himmel, das kann ja nur ein schöner Abend werden. :yiiiiha:

Also dann an alle die noch Grillen heute lasst es euch Schmecken.

MfG Buddy

Geschrieben

Eine der besten fertig Pizzen ist: Die Ofenfrische Speziale

Geschrieben
jup, die könnt ich mir jeden tag reinahauen :D

edit: stimmt hab grade auch mal auf der wagner-site geschaut, da gibts echt ne menge sorten von der "american" sorte

Geschrieben

Diese Americanpizzen sind imho irgendwie eine Art Pudding. Jedenfalls bei mir, bei meinem Nachbarn und bei meiner Schwester auch. :ugly:

Am besten sind die vom Italiener (der eigentlich Kroate ist) in der Stadt. yes.gif

Geschrieben
Diese Americanpizzen sind imho irgendwie eine Art Pudding. Jedenfalls bei mir, bei meinem Nachbarn und bei meiner Schwester auch. :ugly:

Am besten sind die vom Italiener (der eigentlich Kroate ist) in der Stadt. yes.gif

Geschrieben

currywurst + pommes :)

Geschrieben

selbstgemachte Pizza von gestern ausm Kühlschrank :super::yiiiiha::yiiiiha: :zwinker:

Geschrieben

Hatte grad n Eis auf dem Rückweg ausser Stadt.

Geschrieben

götterspeise waldmeister mit vanillesoße

Geschrieben
götterspeise waldmeister mit vanillesoße
Geschrieben

Ich ess nen Bremer und nen Lachsbrötchen.

Geschrieben
Ich ess nen Bremer und nen Lachsbrötchen.
Geschrieben
:o
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.