HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich schmeiss gleich den Grill an. Bier ist auch schon kaltgestellt Grillinger und Spülinger GmbH! Sehr schön!! Gruß HazG!
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 So das Bier is Kalt, das Tier is Tot, die Kohle im Grill Glüht und es ist keine Wolke am Himmel, das kann ja nur ein schöner Abend werden. Also dann an alle die noch Grillen heute lasst es euch Schmecken. MfG Buddy
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Eine der besten fertig Pizzen ist: Die Ofenfrische Speziale
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 jup, die könnt ich mir jeden tag reinahauen edit: stimmt hab grade auch mal auf der wagner-site geschaut, da gibts echt ne menge sorten von der "american" sorte
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Diese Americanpizzen sind imho irgendwie eine Art Pudding. Jedenfalls bei mir, bei meinem Nachbarn und bei meiner Schwester auch. Am besten sind die vom Italiener (der eigentlich Kroate ist) in der Stadt.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Diese Americanpizzen sind imho irgendwie eine Art Pudding. Jedenfalls bei mir, bei meinem Nachbarn und bei meiner Schwester auch. Am besten sind die vom Italiener (der eigentlich Kroate ist) in der Stadt.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 selbstgemachte Pizza von gestern ausm Kühlschrank :zwinker: