Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 LEECKKKKAAAAAAAAAAAAAAA Milchreis mit Apfelmus^^ Die Kirschen sind Deko und das Zimtpulver rundet das ganze noch ab Eingefügtes Bild (1844x1479)
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 Heute gabs Nundeln mit Schinkenstreifen und Tomatensosse. Nicht gerade der Hit, füllt aber auch den Magen
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 pizza ohne salami, aber dafür mit pommes frites (nennt sich Pizza USA) klingt erstmal komisch schmeckt aber sehr gut. wenn ihr mal zeit habt esst es mal. ist übrigens letztes jahr als offizielle pizza-sorte anerkannt worden.
LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 bartman, der Pizzaexperte Ich mach mir grad Suppe mit Ei und vielen Suppennudeln.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2005 Wollt ich ja, aber ist so hart, dass ich sie so nach ein bisschen ziehen in der Hand gehabt hab
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 käse-schinken toast, welches vorher 2 min bei voller pulle inna mikrowelle gebraten wurde
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 nen Lkw mit Abs für alle nicht schwaben: Leberkäsweckle mit a bissle senf