Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, scheiße. Hat der Hähnchen Döner lecker geschmeckt :sabber::)

Geschrieben

Kellogg's Fruit Loops

:daumenhoch:

Geschrieben
Boah, scheiße. Hat der Hähnchen Döner lecker geschmeckt :sabber::)
Geschrieben
Wahrscheinlich hatte das Fleisch einen guten Jahrgang.
Geschrieben

Ei

Geschrieben

Noch nichts :(

Aber heute Mittag Paprika Rahm Schnitzel von Knor :yiiiiha::wub::dafür:thum1-787.jpg

Geschrieben

Die Ofenfrisch - Samalie Peperoni

Geschrieben

Ess ich zwar nicht gerade, aber ich kam heute in den zweifelhaften Genuss von allem möglichen. War im Supermarkt einkaufen, auf einmal riechts total lecker nach Curry, ich also hin zur Geruchsquelle und da stand ne Frau an einer Pfanne in der sie was vor sich hin köchelte. Sie hat mich natürlich gefragt, ob ich etwas möchte und ich konnte diese nach Curry duftende etwas natürlich nicht ablehnen. Also bekomme ich ein kleines Schälchen und dazu einen Löffel. Ich probiere und zu meinem entsetzen kaute ich auf Gummi herum, dass wie sich später herausstellte kein Gummi, sondern irgendwelches Meereszeuchs war, warscheinlich Tintenfisch. Wollte natürlich nicht unhöflich sein und habe brav das ganze Schälchen aufgegessen und mich bedankt.

Meine Warnung an euch:

Esst nichts, was ihr nicht selbst gekocht habt, es könnte alles mögliche sein. :daumenrunter:

Geschrieben

So hatte jetzt ein Actimel das reicht. :zwinker:

Geschrieben

'n paar Balisto.

Geschrieben

Snickers :)

Geschrieben
Die Ofenfrisch - Samalie Peperoni
Geschrieben

gleich gibbet pizza hawai :sabber:

Geschrieben

Hier essen wirklich sehr viele Leute sehr oft Pizza. <_<

Geschrieben
Hier essen wirklich sehr viele Leute sehr oft Pizza. <_<
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.