Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. September 2006 Boah, scheiße. Hat der Hähnchen Döner lecker geschmeckt
Necro 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Boah, scheiße. Hat der Hähnchen Döner lecker geschmeckt
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Wahrscheinlich hatte das Fleisch einen guten Jahrgang.
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Noch nichts Aber heute Mittag Paprika Rahm Schnitzel von Knor
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Ess ich zwar nicht gerade, aber ich kam heute in den zweifelhaften Genuss von allem möglichen. War im Supermarkt einkaufen, auf einmal riechts total lecker nach Curry, ich also hin zur Geruchsquelle und da stand ne Frau an einer Pfanne in der sie was vor sich hin köchelte. Sie hat mich natürlich gefragt, ob ich etwas möchte und ich konnte diese nach Curry duftende etwas natürlich nicht ablehnen. Also bekomme ich ein kleines Schälchen und dazu einen Löffel. Ich probiere und zu meinem entsetzen kaute ich auf Gummi herum, dass wie sich später herausstellte kein Gummi, sondern irgendwelches Meereszeuchs war, warscheinlich Tintenfisch. Wollte natürlich nicht unhöflich sein und habe brav das ganze Schälchen aufgegessen und mich bedankt. Meine Warnung an euch: Esst nichts, was ihr nicht selbst gekocht habt, es könnte alles mögliche sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hier essen wirklich sehr viele Leute sehr oft Pizza.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. September 2006 Hier essen wirklich sehr viele Leute sehr oft Pizza.