big wibbe 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 in so einer liga ist das in ordnung, dass er sich aufregt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Wie kann man denn nur so einen Sport betreiben der einem das ganze Leben vorschreibt Es lebe der Funsport Heiße Tasse Schokoladenpudding
big wibbe 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Wie kann man denn nur so einen Sport betreiben der einem das ganze Leben vorschreibt Es lebe der Funsport Heiße Tasse Schokoladenpudding
pure chaos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 bartman,16. Mar 2005, 20:40] Wie kann man denn nur so einen Sport betreiben der einem das ganze Leben vorschreibt Es lebe der Funsport Heiße Tasse Schokoladenpudding der sport schreib mir doch nicht das ganze leben vor, blöd? ich kann doch tun was ich will. außerdem darf ich so viele snickers essen wie ich will, aber es ist halt nich gern gesehen. außerdem darf ich hinzufügen das ich ein sehr gesundes leben führe und so gut wie keine chips oder alkohol trinke. das mach ich also von mir aus und wird mir nicht vorgeschrieben. so jetzt ist es geklärt
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 bartman,16. Mar 2005, 20:40] Wie kann man denn nur so einen Sport betreiben der einem das ganze Leben vorschreibt Es lebe der Funsport Heiße Tasse Schokoladenpudding der sport schreib mir doch nicht das ganze leben vor, blöd? ich kann doch tun was ich will. außerdem darf ich so viele snickers essen wie ich will, aber es ist halt nich gern gesehen. außerdem darf ich hinzufügen das ich ein sehr gesundes leben führe und so gut wie keine chips oder alkohol trinke. das mach ich also von mir aus und wird mir nicht vorgeschrieben. so jetzt ist es geklärt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 bartman,17. Mar 2005, 20:46] mhh lecker pommes und auch ketchup!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 ich wusste dass das kommt! ich erwähnte bereits dass ich esse was ich will! da kann mir mein trainer nicht rein reden B)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ich werd jetzt mal frühstück0rn. Lecker Brötchen mit irgendwas druff B)