-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Dann beschwer dich nicht dass es nicht schmeckt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 supergute 5 Grad Temperierte Pizza ausem Kühlschrank. So schmeckt die fast noch am besten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ein belgtes Brot mit Ei, EI!! ein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN!! das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei! und dazu eisgekühlter Permolunder Apfelsaft, Permolunder Apfelsaft eisgekühlt
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Warum bekommt man hier keine Semmeln? hier gibts nur Brötchen, die ne 2mm verbrannte Kruste haben und den kompletten inneren Teig kann man zu ner Kugel von 5mm Durchmesser pressen. >_>
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Was soll ich essen? YumYum Chicken, YumYum Beef, YumYum Curry oder eine andere Instantsuppe mit Ente?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Was soll ich essen? YumYum Chicken, YumYum Beef, YumYum Curry oder eine andere Instantsuppe mit Ente?
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Beef ist es geworden. Hätte ich es aber nicht gewusst, hätte ich gedacht, dass es Ente wäre. Schmeckt genauso. Oo