Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lidl_Amanie_Choco_Biscuit_Milk__1976189.jpg

Zuerst muß man natürlich erst einmal die Verpackung öffnen. Das ist im Grunde ganz leicht. Man muß nur die perforierte Lasche aufdrücken und dann ist die Längsseite der Packung offen. Schwierig ist es dann allerdings, den Inhalt, also die Riegel herauszubekommen, denn die sind teilweise so passend gemacht, daß sie verflucht eng in der Packung stecken und man Gewalt anwenden muß. Das hat mich wirklich genervt.

Die 9 Riegel sind alle noch einmal einzeln in eine blaue Papierfolie verpackt. Legt man dann einen der schokoladenumhüllten Kekse frei, hat man einen schönen braunen Riegel in der Hand, der seinerseits noch einmal in fünf kleine Abschnitte eingeteilt ist. So ist es einfacher, sich diese Kalorienbombe einzuteilen oder es gar mit andern zu teilen. Auf jedem steht, damit man auch wirklich immer weiß, was man ißt, der Markenname Amanie drauf.

Geschrieben
Curry King
Geschrieben
Lidl_Amanie_Choco_Biscuit_Milk__1976189.jpg

Zuerst muß man natürlich erst einmal die Verpackung öffnen. Das ist im Grunde ganz leicht. Man muß nur die perforierte Lasche aufdrücken und dann ist die Längsseite der Packung offen. Schwierig ist es dann allerdings, den Inhalt, also die Riegel herauszubekommen, denn die sind teilweise so passend gemacht, daß sie verflucht eng in der Packung stecken und man Gewalt anwenden muß. Das hat mich wirklich genervt.

Die 9 Riegel sind alle noch einmal einzeln in eine blaue Papierfolie verpackt. Legt man dann einen der schokoladenumhüllten Kekse frei, hat man einen schönen braunen Riegel in der Hand, der seinerseits noch einmal in fünf kleine Abschnitte eingeteilt ist. So ist es einfacher, sich diese Kalorienbombe einzuteilen oder es gar mit andern zu teilen. Auf jedem steht, damit man auch wirklich immer weiß, was man ißt, der Markenname Amanie drauf.

Geschrieben

Jetzt: Apfel, 2 Waffeln

Nachher: Sauerbraten + Kartofs :w00t:

Geschrieben

Nochmal Curry!!! :)

Geschrieben
Nochmal Curry!!! :)
Geschrieben

Mir schmeckt es halt! :)

Geschrieben
Mir schmeckt es halt! :)
Geschrieben
Auch haben will!!! :sniff:

Muss erst schauen was der Kühlschrank hergibt.

Geschrieben

Hühnersuppe,aber die hab ich fast schon auf.........bin aber immernoch Hungrig. Wäääh Nix im Kühlschrank

Geschrieben
Hühnersuppe,aber die hab ich fast schon auf.........bin aber immernoch Hungrig. Wäääh Nix im Kühlschrank
Geschrieben

crossaints zum aufbacken ohne sie gebacken zu haben...schmeckt besser^^

FERIEN!!!

Geschrieben
post-13679-1167048295_thumb.jpg :yiiiiha::yiiiiha:

post-13679-1167048295_thumb.jpg

Geschrieben

eben gabs Hase mit Rotkraut (Rotkohl) und Knödel :sabber::super:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.