JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Zuerst muß man natürlich erst einmal die Verpackung öffnen. Das ist im Grunde ganz leicht. Man muß nur die perforierte Lasche aufdrücken und dann ist die Längsseite der Packung offen. Schwierig ist es dann allerdings, den Inhalt, also die Riegel herauszubekommen, denn die sind teilweise so passend gemacht, daß sie verflucht eng in der Packung stecken und man Gewalt anwenden muß. Das hat mich wirklich genervt. Die 9 Riegel sind alle noch einmal einzeln in eine blaue Papierfolie verpackt. Legt man dann einen der schokoladenumhüllten Kekse frei, hat man einen schönen braunen Riegel in der Hand, der seinerseits noch einmal in fünf kleine Abschnitte eingeteilt ist. So ist es einfacher, sich diese Kalorienbombe einzuteilen oder es gar mit andern zu teilen. Auf jedem steht, damit man auch wirklich immer weiß, was man ißt, der Markenname Amanie drauf.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Zuerst muß man natürlich erst einmal die Verpackung öffnen. Das ist im Grunde ganz leicht. Man muß nur die perforierte Lasche aufdrücken und dann ist die Längsseite der Packung offen. Schwierig ist es dann allerdings, den Inhalt, also die Riegel herauszubekommen, denn die sind teilweise so passend gemacht, daß sie verflucht eng in der Packung stecken und man Gewalt anwenden muß. Das hat mich wirklich genervt. Die 9 Riegel sind alle noch einmal einzeln in eine blaue Papierfolie verpackt. Legt man dann einen der schokoladenumhüllten Kekse frei, hat man einen schönen braunen Riegel in der Hand, der seinerseits noch einmal in fünf kleine Abschnitte eingeteilt ist. So ist es einfacher, sich diese Kalorienbombe einzuteilen oder es gar mit andern zu teilen. Auf jedem steht, damit man auch wirklich immer weiß, was man ißt, der Markenname Amanie drauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Jetzt: Apfel, 2 Waffeln Nachher: Sauerbraten + Kartofs
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Auch haben will!!! Muss erst schauen was der Kühlschrank hergibt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hühnersuppe,aber die hab ich fast schon auf.........bin aber immernoch Hungrig. Wäääh Nix im Kühlschrank
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hühnersuppe,aber die hab ich fast schon auf.........bin aber immernoch Hungrig. Wäääh Nix im Kühlschrank
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 crossaints zum aufbacken ohne sie gebacken zu haben...schmeckt besser^^ FERIEN!!!