APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 wie wärs, wenn dus in alufolie einpackst und in den kühlschrank steckst? Vielleicht is der dann nicht immer so leer
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich esse hier nur noch weil ich es net sehen kann wenn noch was aufem Teller liegt. Bin eigentlich schon längst derbst voll Gehts nur mir so?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich esse hier nur noch weil ich es net sehen kann wenn noch was aufem Teller liegt. Bin eigentlich schon längst derbst voll Gehts nur mir so?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich esse meistens fertig weil ich es übelst lustig finde fast zu kotzen vor Überfüllung,aber dann den Drang bezwinge
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Geilen Schinken mit Bratensoße und ner Großen Stange Weißbrot.
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 http://www.directupload.net/file/d/922/4cu2CZDw_jpg.htm von gestern
Cope2 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 mhh lecker hast ja fast den selben Geschmack wie ich jeden morgen ich das zum frühstück najanur das obst nicht den pudding