eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 http://www.directupload.net/file/d/922/4cu2CZDw_jpg.htm von gestern
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 die 3 te Packung Marzipan kartoffeln üühhhhühhüühh
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 gleich gibts iglo-schlemmerfilet ala bordelaise oder wie das heißt mit kartoffeln und gurkensalat...hab aber keinen hunger...
P.K. 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 toffifee (die wohl meistverschenkte süßigkeit zu weihnachten ^^)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Klasse. Das einzige, was da nach Fondue aussieht ist die Gabel. ^^
OG Hase 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Zum Jahresabschluss bestell ich mir gleich einen Grillteller beim Griechen . Lecker es ist! Isch freu misch riesisch (wie ein Elefant, nein, nicht der Panzer) Wann is' endlich 16:00 Uhr , dann kann ich anrufen...
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Noch 24 Min Bei mir gibt im mom Schokolade (Bekamm fast ne Tonne zu Weihnachten )
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 dr oetker quattro formaggi so jetz noch nen toast-sandwih, folgendermaßen aufgebaut: (von unten nach oben) toast gouda hartgekochtes ei salz remoulade (ftw) schinken toast jetz nochn pils, und los gehts