metteigel 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 *hust* muahaha ich wusste dass darauf jemand reinfällt xD
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 joah... stell grad fest: schmeckt scheiße allein mit reis muss ente dazu oO und die is net da >.<
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Schön, dass ihr wisst, wie man Bilder von der selben Seite quotet.
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Schön, dass ihr wisst, wie man Bilder von der selben Seite quotet.
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2007 jaaa das muss gelernt sein da sis net angeboren @ Wanja Klingt ekelich. ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2007 nachdem meine versuchte neue kreation reis pur mit ketjap net geklappt hab, beiß ich nurnoch an meiner zunge rum >.< hab hungaaaaaaaa
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich vernasche grade einen Hasen...Osterhasen Ich liebe schlechte Witze,ich hau die skrupellos raus
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich vernasche grade einen Hasen...Osterhasen Ich liebe schlechte Witze,ich hau die skrupellos raus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ich treibs grad mit nem Bunny...Easterbunny? Sie sollen schlecht sein aber nicht unnötig übertrieben...außerdem geht so der Witz,so schlecht er auch ist (yay),verloren^^