Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Teilweisel. Das komische ist aber, dass ich in den Ferien abnehme, obwohl ich vllt. nur alle 2-3 Tage Sport mache und dabei fresse wie ein Loch.

Vllt. liegts daran, dass ich erst um 14:00 Uhr aufstehe und somit das Frühstück wegfällt. Wobei Frühstück ja wichtig ist.

Geschrieben

Hackbraten mit Kartoffelsalat lechaaaa

Geschrieben

Dextro Energy minis (Geschmacksrichtung Kirsche)

O.O

Geschrieben

Kalbsleberwurstbrot

Geschrieben

Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI :wub:

Geschrieben
Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI :wub:
Geschrieben
Geschrieben
Bist du aus der Türkei? ^^
Geschrieben

chili con carne :wub:

Geschrieben
chili con carne :wub:
Geschrieben
auch will :unsure:
Geschrieben

machs nicht!

jetzt locken sie noch mit chili con carne und dann gibt es andauernd nur kohlsuppe wenn sie die kohlsuppendiät machen =D

grad mal gelesen, soll man da innerhlab na woche 15 Pfund abnehmen oO

Geschrieben
machs nicht!

jetzt locken sie noch mit chili con carne und dann gibt es andauernd nur kohlsuppe wenn sie die kohlsuppendiät machen =D

grad mal gelesen, soll man da innerhlab na woche 15 Pfund abnehmen oO

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.