meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. April 2007 Teilweisel. Das komische ist aber, dass ich in den Ferien abnehme, obwohl ich vllt. nur alle 2-3 Tage Sport mache und dabei fresse wie ein Loch. Vllt. liegts daran, dass ich erst um 14:00 Uhr aufstehe und somit das Frühstück wegfällt. Wobei Frühstück ja wichtig ist.
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. April 2007 Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 chili con carne Mein Bruder nennt es Türkische Pizza mit Dönerfleisch das Fachvort is mir zu Speziell aber das is großes JAMMI JAMMI
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. April 2007 machs nicht! jetzt locken sie noch mit chili con carne und dann gibt es andauernd nur kohlsuppe wenn sie die kohlsuppendiät machen =D grad mal gelesen, soll man da innerhlab na woche 15 Pfund abnehmen oO
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 machs nicht! jetzt locken sie noch mit chili con carne und dann gibt es andauernd nur kohlsuppe wenn sie die kohlsuppendiät machen =D grad mal gelesen, soll man da innerhlab na woche 15 Pfund abnehmen oO