Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es grad mein absolutes Lieblingsessen :wub:

sag bewusst nicht was weil max sonst wieder meitn dass es ja so widerlich sei und so unnütz usw =D

Geschrieben
jetzt sag schon

ich geh um 6 zum essen :)

Geschrieben
Kaviartoasts <3 <3 Leider nur deutscher Kaviar, weil echter iranischer zu teuer ist =( Aber trotzdem <3 ^^
Geschrieben
:huh: ich hab nur einmal Kaviar probiert und ich muss sagen das Zeug schmeckt einfach nur scheiße.
Geschrieben
:huh: ich hab nur einmal Kaviar probiert und ich muss sagen das Zeug schmeckt einfach nur scheiße.
Geschrieben
Ich weiß, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen dass es vielen nicht schmeckt, aber ich finds einfach nur hammer <3 Ka ist das einzige fischige was mir schmeckt (bis auf fischstäbchen :ugly: ) und joah
Geschrieben

hatte ebengerade legga Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Bratgemüse... Alles selbergebaut...MJAM

Geschrieben
hatte ebengerade legga Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Bratgemüse... Alles selbergebaut...MJAM
Geschrieben

er will cool klingen

lecker Wie-Nudeln

Geschrieben

Mjam, Lecker Geschnitzeltes aus dem LammBlatt :)

Dauert nur ein bissl lange das LammBlatt durch zubraten , schmeckt aber dann umso besser !

Geschrieben
Mjam, Lecker Geschnitzeltes aus dem LammBlatt :)

Dauert nur ein bissl lange das LammBlatt durch zubraten , schmeckt aber dann umso besser !

Geschrieben
Bitte? Haste nen Herd aus der DDR oder was? Mit nem Gasherd fix gemacht...
Geschrieben
Omg, Noob.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.