meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2007 Es grad mein absolutes Lieblingsessen sag bewusst nicht was weil max sonst wieder meitn dass es ja so widerlich sei und so unnütz usw =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2007 Kaviartoasts <3 <3 Leider nur deutscher Kaviar, weil echter iranischer zu teuer ist =( Aber trotzdem <3 ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich hab nur einmal Kaviar probiert und ich muss sagen das Zeug schmeckt einfach nur scheiße.
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich hab nur einmal Kaviar probiert und ich muss sagen das Zeug schmeckt einfach nur scheiße.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Ich weiß, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen dass es vielen nicht schmeckt, aber ich finds einfach nur hammer <3 Ka ist das einzige fischige was mir schmeckt (bis auf fischstäbchen ) und joah
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2007 hatte ebengerade legga Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Bratgemüse... Alles selbergebaut...MJAM
Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 hatte ebengerade legga Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Bratgemüse... Alles selbergebaut...MJAM
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Mjam, Lecker Geschnitzeltes aus dem LammBlatt Dauert nur ein bissl lange das LammBlatt durch zubraten , schmeckt aber dann umso besser !
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Mjam, Lecker Geschnitzeltes aus dem LammBlatt Dauert nur ein bissl lange das LammBlatt durch zubraten , schmeckt aber dann umso besser !
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bitte? Haste nen Herd aus der DDR oder was? Mit nem Gasherd fix gemacht...