Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 habts ihr auch coke vanille? muahahaha, dafür haben wir das
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 habts ihr auch coke vanille? muahahaha, dafür haben wir das
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 cherry coke und ein vanillepudding sag mal, habts ihr in deutschland wirklich cherry coke? weiß einer wo mann des in wien herbekommen kann?
Necro 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 meinst du coke light lemon? mezzo zitro kenn ich net... jaja cherry coke is extrem geil! und ich ess ehut mittag bratkartoffeln mit gemüse und pute
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 MezzoMix Zitrone hab ich auch noch nie getrunken bzw gesehen Aber die Orangen-Version schmeckt auch schon goil genug
Vierbein 2 Melden Geschrieben 26. März 2005 mal was ganz neues. Spaghetti mit chillisauce. schwitz hauptsache die hosen haltens aus.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Wie wärs mit ner frischen, selbstgeräucherten Forelle? B)
Gast abc Melden Geschrieben 26. März 2005 Falsch -.- !!! Ma eben was sinvolles denken...mhm was gibts gleich .... Fisch
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Newton, wie wärs wenn wir in dem Haus so bilder an die Wand hängen ?! Sieht bestimmt gut aus, aber müssen welche von damals sein.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Newton, wie wärs wenn wir in dem Haus so bilder an die Wand hängen ?! Sieht bestimmt gut aus, aber müssen welche von damals sein. Oo mahlzeit...