Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Klar. Eltern sind mal wieder eine Woche weg. Das Fett in der Friteuse bleibt eine Woche lang flüssig da es mittags und abends gebraucht wird.
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ich könnte nie soviel frittierten kram essen wie eraser...wäh! ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Der schmiert sich das doch in die haare darum auch die frisur
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ich könnte nie soviel frittierten kram essen wie eraser...wäh! ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Warum? Heute abend gab es übrigens Kroketten und Chicken Nuggets. Natürlich aus der Friteuse
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich mache es ja erst seit heute, ok? Morgen wird es dann vllt. mal eine Tiefkühlpizza geben. Wobei ne, morgen ist ja grillen bei der ehemaligen Deutschlehrerin.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Machst du dir dein Butterbrot eigentlich auch in der Fritteuse? Wär mal ne Marktlücke. ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich mache es ja erst seit heute, ok? Morgen wird es dann vllt. mal eine Tiefkühlpizza geben. Wobei ne, morgen ist ja grillen bei der ehemaligen Deutschlehrerin.