Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

capri sonne als eis

Geschrieben

Time for Wurstaufschnitt! :ugly:

bild0612cg6.jpg

Gast
Geschrieben

auch will Tittenbrote :ugly:

Geschrieben

2 Weichgekochte Eier auf ein gebuttertes Brötchen gemanscht und fäddich ist das Frühstück... Haaaaaalt Moment... hab Salz vergessen...

Geschrieben
:sabber:
Geschrieben
Schokopudding
Geschrieben
:sabber:
Geschrieben
ja bite was is das denn?

isst du 2 ganze gurken?

Geschrieben

Mhm, Schweinemedaillons mit Püree.

Geschrieben
Sind doch keine langen Gurken. Vergleich mal die Länge der Gurke mit dem Schnitzel....das würde einfach nicht passen!
Geschrieben
aber die sin so dick...! naja ich würd zu dem schanitzel lieber nen guten deutschen kartoffelsalat bevorzugen...
Geschrieben

hab ich nisch gesagen tut *g*

Geschrieben

Unglaublich. McDonalds hat zum ersten mal wirlicht seinen Namen Schnellrestaurant verdient. Ich gehe rein und sage "Guten Tag, " Cheeseburger zum mitnehmen bitte" "das macht 2 €" "Danke, und guten Appetit" "Schönen Tag noch". POWWW ich habe in 30 Sek. meine Burger gehabt :super: Klasse :D

Geschrieben
Unglaublich. McDonalds hat zum ersten mal wirlicht seinen Namen Schnellrestaurant verdient. Ich gehe rein und sage "Guten Tag, " Cheeseburger zum mitnehmen bitte" "das macht 2 €" "Danke, und guten Appetit" "Schönen Tag noch". POWWW ich habe in 30 Sek. meine Burger gehabt :super: Klasse :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.