Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 2 Weichgekochte Eier auf ein gebuttertes Brötchen gemanscht und fäddich ist das Frühstück... Haaaaaalt Moment... hab Salz vergessen...
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Sind doch keine langen Gurken. Vergleich mal die Länge der Gurke mit dem Schnitzel....das würde einfach nicht passen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 aber die sin so dick...! naja ich würd zu dem schanitzel lieber nen guten deutschen kartoffelsalat bevorzugen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Unglaublich. McDonalds hat zum ersten mal wirlicht seinen Namen Schnellrestaurant verdient. Ich gehe rein und sage "Guten Tag, " Cheeseburger zum mitnehmen bitte" "das macht 2 €" "Danke, und guten Appetit" "Schönen Tag noch". POWWW ich habe in 30 Sek. meine Burger gehabt Klasse
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Unglaublich. McDonalds hat zum ersten mal wirlicht seinen Namen Schnellrestaurant verdient. Ich gehe rein und sage "Guten Tag, " Cheeseburger zum mitnehmen bitte" "das macht 2 €" "Danke, und guten Appetit" "Schönen Tag noch". POWWW ich habe in 30 Sek. meine Burger gehabt Klasse