-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 1 kg Gummibärn... Gummibäääääärn schmecken hier und dort und überall
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 oh gott. bei 1kg gummibären fällt mir nur unsere dicke englischlehrerin ein die von einem exkurs zu einer uni nd anschließendem shopping mal eine einkaufstüte voll so gumminärenkram mitbrachte... das warn bestimmt 5 kg o_O ich hab noch nie so viele von denen aufeinmal gesehen oO T: lasagne <3
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Amerikanische Gourment Nuggets mit Hönig und Senf Würzung Göttlich
der jan 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Leida konnt ich nicht mehr den Döner fotografieren hatte so großen hunger und der sah so leckger aus B)
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ist zwar schon von gestern, aber hab gestern Abend mit ein paar Kollegen die Ferien gefeiert und dann haben wir das zu Essen gemacht
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ist zwar schon von gestern, aber hab gestern Abend mit ein paar Kollegen die Ferien gefeiert und dann haben wir das zu Essen gemacht