Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine ahnung was das is, aber es hört sich witzig an oO

mars :]

Geschrieben

1x Bigmac

2x Cheeseburger

1x große Pommes

1x große Sprite

*rülps* ^_^

Geschrieben

Banane mit Schokoladensauce und grünem Tee

Geschrieben

Ich liefer mir gleich eine Schlacht mit einer Pizza Grande Fughi Proscuitto, ich denke ich werde verlieren, aber nachdem ich heute Nacht wiederkomme werde ich bestimmt erneut angreifen! :D

Geschrieben

nix. bin auf diät und esse pro tag nur eine schüssel salat und trinke ein glas fettarme milch

Geschrieben

Viel Erfolg, ich könnt sowas keinen Tag durchhalten :)

Geschrieben
nix. bin auf diät und esse pro tag nur eine schüssel salat und trinke ein glas fettarme milch
Geschrieben

Vllt sollte man sich erst überlegen, wieso man die Diät braucht. Also ich mein, wenn ihr am Tag viel Süßigkeiten esst, dann erst mal versuchen weniger von solchen Sachen essen und den Rest normal weiteressen. So ne Radikaldiät ist glaub das falscheste was man machen kann. Da kommt eh der Jojo effekt

Geschrieben

Lalalalasagne :w00t:

Geschrieben
Vllt sollte man sich erst überlegen, wieso man die Diät braucht. Also ich mein, wenn ihr am Tag viel Süßigkeiten esst, dann erst mal versuchen weniger von solchen Sachen essen und den Rest normal weiteressen. So ne Radikaldiät ist glaub das falscheste was man machen kann. Da kommt eh der Jojo effekt
Geschrieben
Geschrieben

Kalte Wassermelone, genau richtig bei dem Wetter!

Geschrieben
Fasten is immer gut zur Körperreinigung - hat aber nix mit Diät zu tun

und wie Meinereiner schon sagte, jegliche Diät hält nur so lange, so lang man sie durchführt, zum Abnehmen gehört eine veränderte Lebenseinstellung, weniger naschen, gesünder essen und Bewegung :) und das beibehalten - ein Leben lang... halb so schlimm wenn mans mal drin is :)

Geschrieben
hinzukommt, dass nix essen ungesund is und kreislaufschäden verursacht.

wer wirklich abnehmen will soll statt weniger zu essen, sport machen. is die einzig gesunde lösung. es befreit körper und geist, erweitert die sinne und ausserdem (jetz kommt der wichtige teil für die männer! o_o ) wer fit beim laufen und beim sport ist, ist auch fitter im bett! (ich denke, ich dürfte jetz mindestens einen mann zum sport bewegt haben, das ist doch mal eine gute tat :] )

post-23020-1186525887_thumb.jpg

hach, wundervoll :wub:

Geschrieben

Es kommt ja drauf an welchen Sport du machst, wenn du z.B. nur läufst wirst du nicht so fit wie wenn du z.B. Handball spielst weil da wirklich alle Muskeln aufgebaut werden

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.