Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2007 keine ahnung was das is, aber es hört sich witzig an oO mars :]
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2007 1x Bigmac 2x Cheeseburger 1x große Pommes 1x große Sprite *rülps*
Necro 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich liefer mir gleich eine Schlacht mit einer Pizza Grande Fughi Proscuitto, ich denke ich werde verlieren, aber nachdem ich heute Nacht wiederkomme werde ich bestimmt erneut angreifen!
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 nix. bin auf diät und esse pro tag nur eine schüssel salat und trinke ein glas fettarme milch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 nix. bin auf diät und esse pro tag nur eine schüssel salat und trinke ein glas fettarme milch
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Vllt sollte man sich erst überlegen, wieso man die Diät braucht. Also ich mein, wenn ihr am Tag viel Süßigkeiten esst, dann erst mal versuchen weniger von solchen Sachen essen und den Rest normal weiteressen. So ne Radikaldiät ist glaub das falscheste was man machen kann. Da kommt eh der Jojo effekt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Vllt sollte man sich erst überlegen, wieso man die Diät braucht. Also ich mein, wenn ihr am Tag viel Süßigkeiten esst, dann erst mal versuchen weniger von solchen Sachen essen und den Rest normal weiteressen. So ne Radikaldiät ist glaub das falscheste was man machen kann. Da kommt eh der Jojo effekt
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. August 2007 Vllt sollte man sich erst überlegen, wieso man die Diät braucht. Also ich mein, wenn ihr am Tag viel Süßigkeiten esst, dann erst mal versuchen weniger von solchen Sachen essen und den Rest normal weiteressen. So ne Radikaldiät ist glaub das falscheste was man machen kann. Da kommt eh der Jojo effekt
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2007 Fasten is immer gut zur Körperreinigung - hat aber nix mit Diät zu tun und wie Meinereiner schon sagte, jegliche Diät hält nur so lange, so lang man sie durchführt, zum Abnehmen gehört eine veränderte Lebenseinstellung, weniger naschen, gesünder essen und Bewegung und das beibehalten - ein Leben lang... halb so schlimm wenn mans mal drin is
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 hinzukommt, dass nix essen ungesund is und kreislaufschäden verursacht. wer wirklich abnehmen will soll statt weniger zu essen, sport machen. is die einzig gesunde lösung. es befreit körper und geist, erweitert die sinne und ausserdem (jetz kommt der wichtige teil für die männer! o_o ) wer fit beim laufen und beim sport ist, ist auch fitter im bett! (ich denke, ich dürfte jetz mindestens einen mann zum sport bewegt haben, das ist doch mal eine gute tat :] ) hach, wundervoll
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Es kommt ja drauf an welchen Sport du machst, wenn du z.B. nur läufst wirst du nicht so fit wie wenn du z.B. Handball spielst weil da wirklich alle Muskeln aufgebaut werden