Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Das ist jetzt die Frage. WIllst du Muskeln aufbauen oder Fett abbauen. Beides zusammen ist sogut wie unmöglich.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Aber wenn alle Muskeln anstreng wird aus dem Fett Muskeln, d.H. man nimmt ab
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Aber wenn alle Muskeln anstreng wird aus dem Fett Muskeln, d.H. man nimmt ab
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. August 2007 Biersuppe... (Tütensuppe mit nem Schluck Bier, weil mein Glas reingefallen ist...) schmeckt nicht schlecht...
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Mein erster selbstgemachter Nudel/Hack Auflauf. Und er schmeckt
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2007 Mein erster selbstgemachter Nudel/Hack Auflauf. Und er schmeckt
Flo 839 Melden Geschrieben 12. August 2007 Frau Wirtin hatt' auch einen aus Wien, der furzte Schlagermelodien, "Deutschmeister", "letzte Rose", nur "Donauwellen" konnt' er nicht - da schiß er in die Hose.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wooot Gnocci mit ner Pilz/lachs tomaten sauce yammi