-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wie kann man Essen mögen? Wenn man anfängt Essen zu mögen kann man es irgendwann heiraten! T: Erdnussdragees...die bunten
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. August 2007 Wie kann man Essen mögen? Wenn man anfängt Essen zu mögen kann man es irgendwann heiraten! T: Erdnussdragees...die bunten
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. August 2007 Meinen imaginäre Döner und danach die imaginäre Pizza....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Bauer Diät Joghurt - Kirsche... "Diät" nicht weil ich abnehmen müsste, sondern weil die Normalen mir einfach zu süß sind
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wir hatten leider keine Schokoladen Sauce mehr, da musst ich normale Schokolade nehmen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. August 2007 Wir hatten leider keine Schokoladen Sauce mehr, da musst ich normale Schokolade nehmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. August 2007 ich habe auf dem tisch hinter mir schokopudding mit vanillesoße zu stehen, und es schmeckt auch so verdammt lecker. nur iwie is da was.. komisches drin oO so komische stückchen, wie die haut bei der milch oder so... jetz muss ich überlegen, ob ich weiteresse, weil ich das echt... unschön finde oO