meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2007 ich bin so sternagel voll und das ist echt schäri in der sprauch zhu antworten. btw. l love öscheterreich
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 15. August 2007 ich bin so sternagel voll und das ist echt schäri in der sprauch zhu antworten. btw. l love öscheterreich
RedWolf 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Jetzt gibts ne lecker Salami Pizza, natürlich original von Wagner
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2007 hab heute erfahren , das wir hier ein "Subway" haben Und hab mir ein "Italien B.M.T." geholt !! -edit- Hätte nur ein ganzes nehmen sollen Ist schon verputzt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 hab heute erfahren , das wir hier ein "Subway" haben Und hab mir ein "Italien B.M.T." geholt !! -edit- Hätte nur ein ganzes nehmen sollen Ist schon verputzt
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ich hab 3.80 bezahlt !! Komplett belegt und getoastet !!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Bei Subway geht nichts über Meatballs! Morgen werde ich mir in Hamburg mal wieder eins holen!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Fleischbällchen auf dem Sub! und dazu die Mexicansauce
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. August 2007 Spahgetti Arabiata feurig scharf Edit-> puhhh etwas zu scharf und ich hab keine mislch im hause
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2007 Lasagne aus der Mikrowelle, schmeckt nicht so scheiße wie's aussieht.