APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 28. August 2007 Komisch, wenn die Pommes kalt sind und man merkts nicht. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Das Sößchen rechts im Bild hat einfach dafür gesorgt, dass die Geschmacksnerven und auch jene die für heiß und kalt zuständig sind jämmerlich versagt haben. Dafür ist jetzt meine Nase wieder bestens frei und ich kenne seit eben auch die maximale Durchflussmenge meiner Tränenkanäle. Meine Fresse, ich kenne dieses Zeugs ja bereits seit längerem, aber huiuiui, wehe man erwischt n bisschen zuviel davon.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 @Vierbein Da das ganze nicht nach deiner Wohnung aussieht muss ich fragen, hast du wirklich Battlefield und Teamspeak auf dem Rechner an deiner Arbeitsstelle installiert?^^
Vierbein 2 Melden Geschrieben 29. August 2007 @Vierbein Da das ganze nicht nach deiner Wohnung aussieht muss ich fragen, hast du wirklich Battlefield und Teamspeak auf dem Rechner an deiner Arbeitsstelle installiert?^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. August 2007 Jep, is am Arbeitsplatz. Und dein Chef sagt da nix ?? Bei uns machen die sich schon das Bein nass wenn man die Pause um ne Minute überzieht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. August 2007 Und dein Chef sagt da nix ?? Bei uns machen die sich schon das Bein nass wenn man die Pause um ne Minute überzieht
lionel 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 bei mir gibts heute spinat-schiffchen mit schafskäse, und cola.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. August 2007 Grade aus ausser hauptwache gehohlt nach ner kilo packung bekommt mann die sucht^^
Vierbein 2 Melden Geschrieben 30. August 2007 Und dein Chef sagt da nix ?? Bei uns machen die sich schon das Bein nass wenn man die Pause um ne Minute überzieht