Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Grad Jägerschnitzel mit Pommes und salat gehabt, im Salat war ein Haar
LordMojo 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hab mir heut Spagetti Al Tonno gemacht, ich liebe dieses Gericht Eingefügtes Bild (325x183) EDIT: Warum ändert er auf um?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 hab jetzt auch hunger, schnell noch ein bamie machen vor dem schlafen gehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 leckere Käsespätzle(in der Microwelle wieder warm gemacht von gestern Abend) lecker lecker...
Manef 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Das letzte was ich gegessen hab is ne Erdbeertorte gestern um 24 Uhr.^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Also heute um 01.00 hab ich nen Döner gefress0rt und gleich kommt das Frühstück: Lecker Brötchen!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich bin grad fertig (hab gestern bis halb zwei nachts unser clanforum zugespammmt war nen fehler jetz sind -40 beiträge futsch aber war so lollig)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Bin jetzt auch wieder wach da ich gestern bis halb 5 versucht hab meine Routerfirewall abzuschalten du isst erst um 10:30 Uhr???
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ich war eben grade in Hofheim im Taunus... Dort gibts die wohl größten Schnitzel der Welt Das waren zwei (!!!) Schnitzel mit einem Durchmesser von je 30 Zentimeter!!! Hab aber nur eines gepackt, den Rest hab ich in Alufolie gepackt. Bilder schick ich euch, sobald der Akku vom Handy wieder aufgeladen ist.