Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 Omg trocken Brot das ist ja mal was aber wems schmeckt...^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hat schon jemand gegrilltes Meerschweinchen probiert?
Gast Melden Geschrieben 7. September 2007 GB was? Ich esse Twix gerade in diesem moment Hab mal im Fernseher gesehn wie sollche Stämme in Afrika?? die essen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 Hmm irgendwie schmeckt doch fast alles nach Hünchen wenn man den Geschmack nicht kennt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 trockene semmel sind schon ok, wenn man da noch ne schicht streichwurst, ein paar rädle salami, ein zwei scheiben schinken, gurke, tomate und käse drauftut kann mans schon essen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. September 2007 @ SniperScream: Nein, nicht Afrika, Lateinamerika, vorallem Peru, Kolumbien, Chile, Ecuador (da die Ecke). Soll laut Antonie Bourdain ganz gut schmecken! @ Topic: Lasagne Die Soßenschicht mir Tomaten, Zwiebeln und etwas Paprika
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. September 2007 Diesen Bayerischen Biertopf... aber erst noch ein knappes Stündchen in den ofen mit dem Kollegen... kennt jemand eine Kaserne bei Herne? Ich brauche noch Mitesser...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 Diesen Bayerischen Biertopf... aber erst noch ein knappes Stündchen in den ofen mit dem Kollegen... kennt jemand eine Kaserne bei Herne? Ich brauche noch Mitesser...
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hab mir grade einen großen Teller Bratkartoffeln mit Speck gemacht . Mahlzeit !!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. September 2007 *habenwill* das sieht sooo verdammt lecker aus T: So nen Apfelkuchen mit Vanillepudding : )