Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 tja wenn jessica (-.-) so fies is muss wohl der guglhupf herhalten:
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich find essen allgemein aus der Tüte so wiederlich..Baeh !
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 joa was soll ma machen?!....kochen ?! ICH ?! ne....und eltern nix zuhause...also!?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also eine Schokoladenkuchen wirst selbst du noch hinbekommen. Kuchen sind eh das einfachste, einfach alles zusammen und fertig ist
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 ja eben nicht(kaputt)^^und iwie kein bock auf händisch-abwaschen..... naja vll versuch ichs ma wenn mir fad is so long... i stay with my plastikhüllen-gugelhupf^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 YumYum Pork Habe mir mal wieder 20 Packungen zu je 20 Cent beim Asiaten meines Vertrauens gekauft.,
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. September 2007 LECKER! Ist schön das gleich neben dem Ausbildungsplatz meiner Freundin ein Chines ist (sogar nich ein ganz lustiger, so wie man die alten Karate lehrer kennt. Ist ein ganz lustiger Typ )
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. September 2007 Meine Tischkante, den ich find die bf2:Sf disk nicht ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ein paar semmel mit salami, schinken und ordentlich Obatzer
Necro 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 YumYum Pork Habe mir mal wieder 20 Packungen zu je 20 Cent beim Asiaten meines Vertrauens gekauft.,