Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

lass krachen heute abend ^^

Geschrieben
Ich hoffe du hast nicht vor in irgentwelche Fahrstühle, konferenzräume etc zu gehen ja ? :ugly:
Geschrieben
:sabber::w00t:

post-6948-1192475089_thumb.jpg

post-6948-1192475089_thumb.jpg

Geschrieben

grade gefüllte champignons mit rucolasalat gegessen...

Geschrieben
grade gefüllte champignons mit rucolasalat gegessen...
Geschrieben

ne, gibt auch größere...die ham so 6,7 cm durchmesser...dann macht man den stiel raus und füllt die, in diesem fall mit gebratenen pistazien, petersilie, basilikum, parmesan, den kleingehackten stielen, öl, gewürze, ich glaub das wars

Geschrieben

Popcorn(und n schwarzen Tee)

Geschrieben

Toastbrot getoastet mit nix :)

Geschrieben
Toastbrot getoastet mit nix :)
Geschrieben

Weil heute OT-Tag ist...

Zwei gigantische Scheiben Kassler, dazu frische gebackenes Brot in rauhen Mengen. Da ich alleine zuhause bin, fallen alle Freundin-Aspekte der Mahlzeit wie Salat, Obst, Joghurt und andere vitaminreiche Komponenten weg. Das einzige, was fehlt, ist ein gescheites Hefe dazu. Allerdings ist es um 16 Uhr doch etwas früh...

Geschrieben
Weil heute OT-Tag ist...

Zwei gigantische Scheiben Kassler, dazu frische gebackenes Brot in rauhen Mengen. Da ich alleine zuhause bin, fallen alle Freundin-Aspekte der Mahlzeit wie Salat, Obst, Joghurt und andere vitaminreiche Komponenten weg. Das einzige, was fehlt, ist ein gescheites Hefe dazu. Allerdings ist es um 16 Uhr doch etwas früh...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.