pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich hoffe du hast nicht vor in irgentwelche Fahrstühle, konferenzräume etc zu gehen ja ?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 grade gefüllte champignons mit rucolasalat gegessen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 grade gefüllte champignons mit rucolasalat gegessen...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 ne, gibt auch größere...die ham so 6,7 cm durchmesser...dann macht man den stiel raus und füllt die, in diesem fall mit gebratenen pistazien, petersilie, basilikum, parmesan, den kleingehackten stielen, öl, gewürze, ich glaub das wars
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Weil heute OT-Tag ist... Zwei gigantische Scheiben Kassler, dazu frische gebackenes Brot in rauhen Mengen. Da ich alleine zuhause bin, fallen alle Freundin-Aspekte der Mahlzeit wie Salat, Obst, Joghurt und andere vitaminreiche Komponenten weg. Das einzige, was fehlt, ist ein gescheites Hefe dazu. Allerdings ist es um 16 Uhr doch etwas früh...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Weil heute OT-Tag ist... Zwei gigantische Scheiben Kassler, dazu frische gebackenes Brot in rauhen Mengen. Da ich alleine zuhause bin, fallen alle Freundin-Aspekte der Mahlzeit wie Salat, Obst, Joghurt und andere vitaminreiche Komponenten weg. Das einzige, was fehlt, ist ein gescheites Hefe dazu. Allerdings ist es um 16 Uhr doch etwas früh...