Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 nen dickes sandwich mit lachsschinken,gouda,mayo und ein bisschen gurken^_^
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. März 2005 salami pepperoni pizza von die ofenfrische mitt ner menge tabasco oregano und olivenöl....na denne
maetze 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 hab mir grad gierig gyros gefetzt^^ mit krautsalat und tzaziki(ka wie man das schreibt)
Check09 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Schoko-Bons von KINDER PS: Der Seb is hier der schlechte in FH
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2005 Schoko-Bons von KINDER PS: Der Seb is hier der schlechte in FH
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also dass was ich hier gerade zu mir nehme, ist: Ein Kaugummi den ich vor 1h 30 min im Mund habe and drinking a Bottle of Cola Und zusammen schmeckt es nach............ Waschmittel
Gast Oberscht Melden Geschrieben 1. April 2005 Also dass was ich hier gerade zu mir nehme, ist: Ein Kaugummi den ich vor 1h 30 min im Mund habe and drinking a Bottle of Cola Und zusammen schmeckt es nach............ Waschmittel