b00zt 25 Melden Geschrieben 7. November 2007 hey rudi geiles mousepad, wo hasten des her? Hab mir grad 2 Mitternachts Leberwurststuletten geschmiert...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. November 2007 Kassler mit Grünkohl und Kartoffeln.. So muß das sein!
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Yes. Schmeckt aber sh*ce. Man sollte die Nutella nicht in der Strahlenmaschine zum zerlaufen kriegen.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 nein Senf war gestern auch dabei, aber die Fritten sind wesentlich dünner und somit auch häufiger heute.
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2007 nein Senf war gestern auch dabei, aber die Fritten sind wesentlich dünner und somit auch häufiger heute.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 Juchu! Das war das Gesuchte.... Das Bier ist irgendwie auch richtig, aber gestern hat men es einfach nur nicht gesehen. Der Unterschied sind in der Tat die dünneren Pommes! Tja, die Kinder hätten die 2 Würste heute essen sollen, aber die Frau schrieb irgendwann gegen 15.00 Uhr per Mail auf die Arbeit, ob ich heute nochmal Bratwurst essen würde... nunja, wie gutherzig ich bin seht Ihr auf dem Bild.
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2007 fällt dir bestimmt auch sehr schwer nochmal 2 würstchen zu essen^^