meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2007 du warst aber zu feige es deiner frau zu sagen... ich mampf hier grad leberkäs, essiggurken, käse (echter allgäuer bergkäse), senf und nen semmel
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Juchu! Das war das Gesuchte.... Das Bier ist irgendwie auch richtig, aber gestern hat men es einfach nur nicht gesehen. Der Unterschied sind in der Tat die dünneren Pommes! Tja, die Kinder hätten die 2 Würste heute essen sollen, aber die Frau schrieb irgendwann gegen 15.00 Uhr, ob ich heute nochmal Bratwurst essen würde... nunja, wie gutherzig ich bin seht Ihr auf dem Bild.
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. November 2007 du warst aber zu feige es deiner frau zu sagen... ich mampf hier grad leberkäs, essiggurken, käse (echter allgäuer bergkäse), senf und nen semmel
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. November 2007 aus mangel an essen in meiner studentenbude (heute keine lust auf einkaufen gehabt) und aus mangel an lust bis zum nächsten mac donalds zum gehen und in der hoffnung dass bier meinen hunger auf irgendeine weise stillt das einzige was noch in meinem kühlschrank ist (neben leberwurst (ohne brot) und ketchup) leider nicht so stilvoll aus nem kilkenny glas sondern aus einer flasche ... auf ner nach oben geschlossenen assozialigkeitsskala von 1-15 bekommt das ne glatte 12.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 2 gyrosspieße und nudelsalat alles aus der schmiede mutters xD
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 m 1 uhr morgens^^ @T: 4 orangen geviertelt und jetzt..... LUTSCHEN!!!! besser als jeder orangensaft
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. November 2007 m 1 uhr morgens^^ @T: 4 orangen geviertelt und jetzt..... LUTSCHEN!!!! besser als jeder orangensaft