Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 besonders wenn die schale mit pestiziden vollgepumpt is und man das ganze dann genüsslich mitschlürft
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Eben Bratkartoffeln mit Spiegelei gegessen..Heut abend gibts dann entenbrust mit Bratkartoffeln
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. November 2007 ich hatte heut nen lecker frühstückchen....müsste jeden morgen so sein. bzw man müsste jeden morgen die zeit dafür haben ^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Kommst ja auch aus Österreich, da ist das nicht weiter verwunderlich Klick Sieht normalerweise nur was schöner aus als bei mir ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2007 Was isn das AxelFoley?^^ Hab ich ja noch nie gehört...
Hova 4 Melden Geschrieben 14. November 2007 Mjam klingt lecker T: Schnitzelsemmel €: Ney, aber entweder gibts Gemüse( Kohlrabi, Paprika, son Zeuch), irgendetwas fleischiges (Gulasch, Bluntzgröstl, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Leber etc.) oder ich muss irgendwohin essen gehen da keiner zu Hause ist, und da ich nicht so wirklich das Genie in der Küche bin...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 Himmel und Erde... einfach nur geil Kriegt ihr von euren eltern nur fastfood aufgetischt das ihr sowas leckeres garnicht kennt?