Rudi 1 Melden Geschrieben 27. November 2007 In der Tat... Ich werde morgen zur Arbeit fliegen... aber wäre ja nicht das erste Mal, zumal ich ja hier sowieso die Weisheiten des Dr. Rudison, dem schwedischen Lungenarzt, vertrete: Wer gut furzen kann, ist auch gesund... Die Jungs haben diese Theorie auf jeden Fall schon "verinnerlicht" und wir gasen gemeinsam gegen die arme Hausfrau... Und alle zusammen haben wir sehr viel zu lachen... der kleinste Furz erzeugt dabei meist die größte Begeisterung...
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. November 2007 boa rudi, das is doch grünkohl oder? haste ne tupperdose zuhause, ich schick dir meine adresse per PM... und tu ordentlich kochwurst rein...
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. November 2007 Wasabi - Coated Green Peas *mjamm* und so schön scharf
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. November 2007 Palatschinken mit reichlich selbstgemachter Marillenmarmelade
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 marinierte putenspieße, gepaart mit bratkartoffeln gewürzt mit einer handerlesenen auswahl von kräutern aus der provence, dazu ein tropfen aus dem schönen spanien, bestehend aus frisch in der fabrik gepressten orangen, exklusiv hergestellt für die edeka-food group... edit: die rechtschreibung war eine beleidigung
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 marinierte putenspieße, gepaart mit bratkartoffeln gewürzt mit einer handerlesenen auswahl von kräutern aus der provence, dazu ein tropfen aus dem schönen spanien, bestehend aus frisch in der fabrik gepressten orangen, exklusiv hergestellt für die edeka-food group... edit: die rechtschreibung war eine beleidigung
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. November 2007 Wasabi - Coated Green Peas *mjamm* und so schön scharf
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. November 2007 vollkornnudeln mit thunfischsahnesoße, danach ein mit liebe gebackenes nußhörnchen...