Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 paar snickers, paar mars, paar amicelli und gleich nudeln. omg, ich müsste eigtl soooo dick sein :>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 kühlschrank temperierte pizza und dazu ein kühles pils einfach nur lecker
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 N Striezel, Ne Schinken-Käse-semmel, Rührei, n Nutellabrot und Tee dazu
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 kaffee, joghurt, nutella brot banane und btw: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lionel 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 sojachunks und käse, zwiebeln und eingelegte paprika, das ganze in einem brötchen....
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Pringels Light Aromas Red Paprika with a touch Olive Essence
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ich pfeif mir jez noch nen zigarrillo rein udn geh dann pennen heut is nicht mein tag ..
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 öööhm, ne stulle(3) mit erdnussbutter die mit muskattnusspulver "gestreckt"(ich habs untergemischt und die muskattnüsse gemahlen) ist/sind... hoffe ich bin morgen um 10 wieder einsatzbereit, nach den dingern... naja wird passen e:haps haps haps, wech is das zeuch